TOP 12 Kaiser suite

  • Ideal for 4-6 people

  • Ground floor

  • Living space approx. 71 m²

  • South terrace approx. 68 m² furnished, with mountain views

  • 2 bedrooms with modern, exclusive box spring beds, flat screen TV and safe, cot on request

  • Children's high chair

  • 1 living room with large, hand-made built-in seating (spring core),

  • Reclaimed wood paneling with indirect LED lighting

  • Free WiFi

  • 3 flat screen TV ',

  • 2 bathrooms with shower, toilet, hairdryer, cosmetic mirror

  • Towels / bed linen available

  • Every guest receives a bathrobe when the sauna is open

  • 1 fully equipped kitchen

  • Underfloor heating

  • a fireplace electric modern.

  • Lounge in the Aparthotel Therese

  • Free garage and parking space

The apartment, with two bedrooms, is particularly suitable for a vacation with your family and friends. In the living room there is a large seating area with an additional sleeping function for 2 people! A garage and a parking space are also available free of charge.

An apartment with stylish solid wood furniture made by nimble carpenters guarantees a great living environment. All bedrooms and living rooms are of course equipped with flat screen TV. Our furniture is a real eye-catcher - simple elegance meets a mix of tradition and modernity.

2 bedrooms with super comfortable box spring double beds and a cool pull-out couch in the living area make our Kaiser suite an oasis of wellbeing. Lots of wood and beautiful fabrics, modern Alpine furniture and an electric fireplace make the rooms cozy.

All two bedrooms (room size 15.03 m² and 11.68 m²) are lovingly furnished in a traditional style with solid wood. Box spring beds with high quality mattresses, revolving door wardrobes or in the sliding door wardrobe there is enough space for your clothes. Each room has a TV with a shelf, games and a luggage rack are standard.

A German brand kitchen in a sophisticated design is available in our fully equipped kitchen. A dishwasher, compact oven, fridge with freezer compartment, you will not miss anything to spoil your loved ones with delicious dishes.

The Kaiser Suite has two new and modern bathrooms, a mineral counter top with integrated basin, vanity unit, magnifying mirror, LED lighting, walk-in shower cubicle, towel dryer, hairdryer and toilet, underfloor heating, towels are included.

You have enough space on our south terrace with an area of ​​approx. 68 m². Fully furnished with a parasol and deck chairs!

 

Enjoy your breakfast with an unobstructed mountain view, what could be nicer.

Wohnen_TOP12_edited_edited.jpg

Apartments Therese

Laubichl 131, 6290 Mayrhofen, Austria

© 2020 by Apartments Therese Mayrhofen

TOP 12 Kaiser Suite

  • Ideal für 4-6 Personen

  • Erdgeschoss

  • Wohnfläche ca. 71 m²

  • Süd-Terrasse ca. 68 m² möbiliert, mit Bergblick

  • 2 Schlafzimmer mit modernen, exklusiven Boxspringbetten, Flat-TV und Safe, Kinderbett auf Wunsch

  • Kinder-Hochstuhl

  • 1 Wohnzimmer mit großem, handgefertigter Einbausitzgarnitur (Federkern),

  • Altholztäfelung mit indirekter LED-Beleuchtung

  • Kostenlose WiFi

  • 3 Flatscreen TV’s

  • 2 Badezimmer mit Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel

  • Handtücher/Bettwäsche vorhanden

  • Jeder Gast erhält einen Bademantel, wenn die Sauna geöffnet ist

  • 1 voll ausgestattete Küche

  • Fußbodenheizung

  • ein Kamin Elektro modern.

  • Aufenthaltsraum im Apartment Komplex Therese

  • Kostenlose Garage und Parkplatz

IMG_4798.jpg

Das Apartment, mit zwei Schlafzimmern, eignet sich besonders für einen Urlaub mit Ihrer Familie und Freunden. Im Wohnzimmer befindet sich ein großer Sitzbereich, mit einer weiteren Schlaffunktion für 2 Personen! Eine Garage und ein Parkplatz stehen Ihnen ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

 

Ein Apartment mit stilvollen Massivholz-möbeln von flinken Tischlerhänden gemacht, sind Garant für ein tolles Wohnklima. Alle Schlaf- und Wohnräume sind natürlich mit Flat-TV ausgestattet.  Unsere Möbel sind ein echter Hingucker - schlichte Eleganz trifft auf einen Mix aus Tradition und Moderne.

2 Schlafzimmer mit super-bequemen Boxspring-Doppelbetten und einer coolen ausziehbaren Couch im Wohnbereich machen unsere Kaiser-Suite zu einer Wohlfühloase. Viel Holz und schöne Stoffe, moderne alpenländische Möbel und ein Elektro Kaminofen machen die Räume gemütlich. 

Alle zwei Schlafzimmer ( Zimmergröße 15,03 m² u. 11,68 m²) sind liebevoll im traditionellen Stil, mit massivem Holz eingerichtet. Boxspringbetten mit hochwertigen Matratzen, Drehtürenschrank bzw. in dem Schiebe-türenschrank ist ausreichend Platz für Ihre Kleidungsstücke. Jedes Zimmer verfügt über ein TV Gerät mit Ablage, Spielge und Kofferbock sind standard. 

In unserer topausgestatteten Küche steht eine deutsche Markenküche in anspruchsvoller Ausführung zur Verfügung. Eine Geschirr-spülmaschine, Kompaktbackofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, es wird Ihnen an nichts fehlen, um Ihre Lieben mit köstlichen Speisen zu verwöhnen.

In der Kaiser Suite sind zwei neue und moderne Bäder, Waschtisch-Mineralplatte mit integriertem Becken, Waschtischunterschrank, Vergrößerungsspiegel, LED-Beleuchtung, Walk-In-Duschkabine, Handtuchtrockner, Fön und WC, Fußbodenheizung, Handtücher sind inklusive.

Sie haben ausreichend Platz auf unserer Süd-Terrasse mit einer Fläche von ca. 68 m². Vollmöbiliert mit Sonnenschirm und Liegestühlen!

Wohnen_TOP12_edited_edited.jpg